« Back to shop

Corporate_Table Branding

1.385,12

Includes 19% MwSt.
Delivery Time: Calendar Week 3/4 20
Categories: ,

Table (morecost/with branding) *

Branding options *

Inside Wall *

Handles *

Player Color – Team 1 *

Player Color – Team 2 *

Kids-safety *

Sound reduction *

Mounted (Rods/Player) *

Light

Description

Keep your employees full of enthusiasm
Committed teams stay on the ball. They are more productive, better able to perform and more passionate about their work.
As a point of approach for energizing employee motivation, Leonhart, a traditional manufacturer of professional table soccer products, offers branded models especially for companies. In this way, your logo is always visible – and companies can present themselves perfectly as an attractive employer.

Leonhart produces very special game equipment for companies: the Corporate_Tables. These are supplied in the individually-required design – and of course in the company colors, including the logo and the claim. Collaborative table soccer in the midday break strengthens the team spirit, reduces stress and has a positive effect on the company climate. The eye-catching soccer tables are also perfect when used for advertising purposes and to promote sales.
Therefore, it isn’t surprising that many star German businesses trust in the qualities of Leonhart B2B tables – from automobile manufacturers via surface-finishing companies, right up to advertising agencies.

A total of 6 model versions are available for selection with the outer dimensions 143 x 74 cm, the inner strips and outer stickers of which can be designed according to requirements.
And now get playing!

Branding. Info. Dimensions.

leo.soccer.sport
leo_pro-sport
leo_pro tournament
leo.soccer.tournament
Coin-operated tables

Additional information

Weight 110 kg
Dimensions 143 × 74 × 92 cm

« Zurück zum Shop

Corporate_Table Branding

1.385,12

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 3 - 4 Wochen
Kategorien: ,

Tisch (Mehrpreis/inkl. Vollbranding)

Brandingsmöglichkeiten

Innenbande *

Stangen *

Zusatzgewicht *

Griffe *

Spielfiguren *

Figurenfarbe – Mannschaft 1 *

Figurenfarbe – Mannschaft 2 *

Kinderschutz-Stangensicherung *

Getränkehalter (Nur Pro Modelle)

Lärmdämmung *

Lampe

Montage (Stangen/Figuren)

Beschreibung

Mitarbeiter begeistert bei der Stange halten
Engagierte Teams bleiben am Ball. Sie sind produktiver, leistungsstärker und passionierter. Als Steilvorlage für spannungsgeladene Mitarbeiter-Motivation bietet Leonhart, Traditionshersteller von professionellen Tischfußballgeräten, gebrandete Modelle speziell für Firmen. Damit ist das Logo immer im Blick – und Unternehmen kommen als Arbeitgebermarke perfekt ins Spiel.

 

Für Unternehmen fertigt Leonhart ganz besondere Spielgeräte: Coporate_Tables

 

Diese werden im jeweils individuell gewünschten Design geliefert – selbstverständlich in den Unternehmensfarben inklusive Logo und Claim. Das gemeinsame Kickern in der Mittagspause stärkt den Teamgeist, baut Stress ab und wirkt sich positiv auf das Betriebsklima aus. Auch für Werbezwecke und abverkaufssteigernde Promotions sind die aufmerksamkeitsstarken Kicker-Tische perfekt einsetzbar.
So überrascht es nicht, dass viele Spitzenstars der deutschen Wirtschaft auf die Qualitäten eines Leonhart B2B-Tisches vertrauen – von Automobilherstellern über Oberflächenveredler bis hin zu Werbeagenturen. Insgesamt stehen 6 Modellvarianten zur Auswahl, deren Außenbeklebungen anforderungsgerecht gestaltetet werden können.
Spielen Sie los!

Branding. Infos. Maße.

Zusätzliche Information

Gewicht 90 kg
Größe 143 × 74 × 92 cm

Innovation durch Forschung

Im April 2014 lief der Fernseh-Beitrag zur Auszeichung von Leonhart zum TOP-Unternehmen des Monats bei DonauTV. Regierungspräsident Heinz Grunwald übergab die Urkunde „Erfolgreicher Familienbetrieb“. Für alle Interessierten haben wir hier den Beitrag online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Mehr erfahren

0