Leonhart Tischfussball DTFB Sonderedition

Gemeinsame Sache!

Exklusive Tische für den DTFB by Leonhart. Ab sofort kann man noch mehr Spitzensport auf seinem Kicker erleben! Der DTFB und Leonhart haben gemeinsam ein neues Design entworfen. Das Beste daran? Die Tische aus der pro_serie, das Modell sport und das Modell tournament sind auf ingesamt 50 Stück limitiert – das heißt, man holt sich mit ... Mehr erfahren

Spitzensport

Wettkämpfe von Weltrang – Internationaler Spitzensport in Deutschland 2015.

Leonhart WCS 2015, ITSF Masters Series und die ITSF Pro Series im Jahresüberblick! Es gibt Grund zur Freude – oder besser gesagt mindestens zehn: Das Tischfußball-Jahr 2015 scheint ein wahrliches Turnier-Jahr zu werden. Nachdem im letzten Jahr bereits sechs Weltranglistenturniere in Deutschland ausgetragen wurden, sind bereits jetzt ... Mehr erfahren

Ein wahres Sommermärchen

Das 4. Leonhart Kickerfestival findet statt! Am Wochenende vom 18. und 19 Juli öffnet Leonhart auch in diesem Jahr seine Tore auf dem Werksgelände, um alle Tischfußballbegeisterten zum 4. Leonhart Kickerfestival dieser Art zu empfangen. Und es gibt noch einen Grund zur Freude: Ein DTFB-Challenger-Turnier wird es am 19. Juli ebenfalls auf ... Mehr erfahren

Goalie War